Das Team

Das Team stellt sich vor

Thomas Nachtigall

Thomas Nachtigall wurde zum 01.04.2005 als  Bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger für den Kehrbezirk Cuxhaven IX (Döse, Duhnen und Stickenbüttel) bestellt. Damit ist er in die Fußstapfen seines Vaters, seiner beiden Onkel sowie seines Großvaters getreten, denn auch diese waren schon als Bezirksschornsteinfegermeister tätig. Nach seiner Ausbildung war er bei  unterschiedlichen Arbeitgebern als Schornsteinfegergeselle beschäftigt und hat 1993 seine Meisterprüfung im Schornsteinfegerhandwerk absolviert. Im Anschluss erfolgten zahlreiche Fortbildungen, u. a. zum Gebäudeenergieberater (HWK).

Mitarbeiter Jonas Kruszona

Der Schornsteinfegergeselle Jonas Kruszona ist für Sie im Kehrbezirk unterwegs. Seit dem 01.08.2020 ist er im Betrieb beschäftigt und wurde unmittelbar nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Schornsteinfeger eingestellt. Durch Fort- und Weiterbildungen wie z. B. die Installation und Prüfung von Rauchwarnmeldern hat er sich bereits qualifiziert und hält sein Wissen auf dem neuesten Stand. Gerne berät er die Kunden vor Ort in Sachen Sicherheit, Brand- und Umweltschutz sowie Energieeinsparung.

 

Karin Nachtigall

Büroangestellte Karin Nachtigall

Die Büroangestellte Karin Nachtigall ist für die Ausführung der anfallenden Bürotätigkeiten zuständig und gleichzeitig die “gute Seele des Betriebes”. Sie ist gelernte Bürokauffrau sowie gelernte Verwaltungsangestellte. Außerdem hat sie sich u. a. zur geprüften Fachkraft für Finanzbuchhaltung fortgebildet.

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.